Anti Audio, (Anti) Walk!
Lük Stucki
14.8.2024: 19H
Anti Audio (Anti) Walk!
Wenn der Stadtraum während den MFW hauptsächlich – und hoffentlich auch – für die Ohren gestaltet und definiert wird, versucht sich die Aktion »Anti Audio (Anti) Walk!« mit einem Gegenentwurf: Wie kann innerhalb eines Musikfestivals ein positiver AntiRaum geschaffen werden? Nicht als Ablehnung, sondern als Kommentar, als kuriose Ergänzung und very-nice-to-have.
Eine Kooperation mit den Musikfestwochen Winterthur.
Der Kreissaal ist eine Try-Out-Bühne, wo Ideen weiterentwickelt und verwirklicht werden können – denn: Wir haben einen grossen Ausstellungsraum und während den regulären Ausstellungen zusätzlich Platz und Nischen, die wir bespielen möchten. Experimentelle Formate und Projekte innerhalb, ausserhalb und zwischen den verschiedenen Künsten (Bildende Kunst, Tanz, Theater etc.) erhalten hier eine Plattform und machen das oxyd zu einem lebendigen Begegnungsort für ein breites Publikum.
Du möchtest ein Projekt zum ersten Mal öffentlich einem Publikum zeigen? Vielleicht gehst du schon seit längerer Zeit mit einer Idee schwanger, du steckst in einem Prozess fest oder brauchst ein Feedback von aussen? Dänn hopp dä Bäse, gib dir einen Schupf und bewirb dich!
Bewerbungskriterien zum Kreissaal
Ich möchte mich mit einem Projekt bewerben