Du bist nicht nur ein*e Kunstliebhaber*in, sondern möchtest uns auch unterstützen? Juhu! So können wir weiterhin tolle Ausstellungen und Veranstaltungen organisieren und ein attraktives und innovatives Vermittlungsangebot anbieten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du uns supporten kannst, sowohl für Privatpersonen wie auch für Firmen.
Mit deinem Beitrag hilfst du uns, damit wir uns nicht um unbezahlte Rechnungen kümmern müssen, sondern neue Ideen aushecken können, was als nächstes im oxyd passieren soll!

Als S-Kompli*zin unterstützt du das oxyd mit einem jährlichen Beitrag und wirst Teil der oxyd-Familie. Du wirst an die Generalversammlung eingeladen und darfst mitbestimmen, wie es mit dem oxyd weitergeht.

Einzelperson (single): CHF 88.–

Paare (double): CHF 150.–

Student*in/Kulturlegi: CHF 44.–

Als M-Kompliz*in unterstützt du das oxyd mit einem Betrag von mindestens CHF 500.–. Du bist stimmberechtigt an der Generalversammlung und darfst mitbestimmen, wie es mit dem oxyd weitergeht. Zudem wirst du einmal pro Jahr zu einem Überraschungsanlass eingeladen. Juhui! Für deinen Beitrag erhältst du eine Spendenbescheinigung und kannst ihn von den Steuern abziehen.

Ab CHF 500.–

Die L-Komplizenschaft richtet sich an Firmen, die das oxyd mit einem Beitrag ab CHF 1000.– unterstützen möchten. Als Dankeschön gibt es einmal pro Jahr für euer gesamtes Team eine Führung durch eine Ausstellungen eurer Wahl. UND: Für höhere Beträge machen wir euch gerne einen Sponsoringvorschlag mit ausgewählten Gegenleistungen. So viel sei gesagt: Es wird aufregend und kreativ!

Ab CHF 1000.–

Jede Spende zählt. Ab CHF 100.– bekommst du nicht nur ein warmes Gefühl, sondern auch eine Spendenbestätigung. Das oxyd ist steuerbefreitund du kannst deinen Spendenbeitrag von den Steuern abziehen!