Kunsträume
Kunsträume

Vorschau

Ausstellung | Nr. 91

13.9. – 6.10.2019

«Kunstfestival – Mit Vorschlaghammer und Pinzette»

 

Das oxyd muss ihre Räumlichkeiten in Wülflingen nach 20 Jahren verlassen. Aber nicht leise, wir feiern den Abschied von Wülflingen mit einem Kunstfestival – eine Liebeserklärung an alle WegbegleiterInnen, an die Kunst – ein gemeinsamer Aufbruch an einen neuen Standort, wo es auch in Zukunft zu einer lebendigen Kulturszene beitragen wird.

Eine sich wöchentlich wandelnde Ausstellung. Die erste Gruppe Kunstschaffender startet, die darauffolgenden Gruppen reagieren darauf. 1 Ausstellung, 4 Vernissagen: Ein Experiment mit 70 KünstlerInnen. Wir freuen uns. Weitere Infos folgen.

PS: Wir suchen noch freiwillige Helferinnen und Helfer für das Kunstfestival. Wer sich gerne dafür engagieren möchte, darf sich sehr gerne auf folgende E-Mail melden: kunstfestival@oxydart.ch

 

 

Öffnungszeiten

Freitag 14 – 17 Uhr
Samstag 14 – 17 Uhr
Sonntag 14 – 17 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

oxyd Kunsträume

beim Bahnhof Winterthur Wülflingen
Wieshofstrasse 108
8408 Winterthur
Telefon 052 316 29 20

 

→  Wie Sie uns finden

Facebook Twitter Instagram YouTube
XS
S
M
L
XL